Loading...

Ein Format der Social City Wien
http://www.facebook.com/ZeigDichEPKU

Epku #Zeig Dich

das Zentrum für Mikrounternehmen

EPKU ist das Zentrum für Ein-Personen- und Klein-Unternehmen.

Jährlich drängen tausende Selbständige und Klein-Unternehmen auf den Markt. Die wirtschaftliche und soziale Bedeutung von Mikrounternehmen für einen Standort kann man gar nicht überschätzen. Sie schaffen lokale Wertschöpfung, haben ein großes Innovations- und Jobpotential und gestalten aktiv unser aller Lebensraum. Dafür verdienen sie Anerkennung und Unterstützung.

#ZEIG DICH

Sichtbarkeit als Herausforderung für Mikrounternehmen

Das Format „Zeig Dich“ macht neue Unternehmen sichtbar. Unser Partner Digilight (www.digilight.at) ermöglicht EPKUs sich eine Woche lang im jeweiligen Bundesland auf allen Screens im Digilight-Netz alle 4min mit einem 15sek Spot zu präsentieren.

MITMACHEN

Das Prinzip ist einfach. Jedes präsentierte Unternehmen empfiehlt ein weiteres Ein-Personen- oder Kleinunternehmen über das auf Digilight berichtet werden soll. Selbstverständlich kann sich aber jedes Unternehmen, das den EPKU-Kriterien unterliegt, bei uns melden und an der Aktion teilnehmen (die Reihenfolge der Anmeldungen ist zu beachten).

Die teilnehmenden Mikrounternehmen schicken ein Foto und Kurzinfos zum eigenen Unternehmen – und schon landen die Infos auf den Screens – je nach gewünschtem Bundesland.

VERNETZUNG & ZUSAMMENHALT

Mit dem Projekt wird (neben der Werbepräsenz der Selbständigen) gezeigt, dass kleine Unternehmen gut vernetzt sind und oft eine kooperative Wirtschaftsstruktur bilden - und darüber hinaus gemeinsame Bedürfnisse und Interessen haben.

Margot Prinz

Kooperationen & Marketing
margot.prinz@socialcity.at
0676 / 756 756 9