Loading...

Galanacht des Friedens mit Michael Patrick Kelly und #PeaceBell

Sozialer Frieden braucht Engagement

Was verbindet

Michael Patrick Kelly, Louie Austen, Soda und Gomorra, die Sängerschaft Waltharia, Johma- Johanna Magdalena, Christian Sedlacek, DJane Sweet Susie, DJ Sirius & Darktunes, Luma.Launisch sowie heurige PreisträgerInnen mit der Social City Wien?

Es ist das Engagement für Frieden, für sozialen Frieden und der Kinder & Jugend Friedenspreis.

Wir alle wissen, 

sozialer Frieden ist seit jeher eine der wichtigsten Voraussetzungen persönliche Entfaltung verwirklichen zu können, Freiheit erfahren zu dürfen und Neues kennenzulernen, aber auch Integration und gegenseitige Wertschätzung leben zu können.

Die Galanacht des Friedens mit dem Friedensaktivisten Michael Patrick Kelly und #PeaceBell

ist ein Projekt der Social City Wien

und wird in seiner Vielfalt dem Thema mehr als gerecht – aber nur dann erfolgreich, wenn auch Sie uns unterstützen!

Der Reinerlös unserer Galanacht fließt in Projekte, die sozialen Frieden thematisieren und fördern. Was uns jedoch am Wichtigsten ist - das Thema rückt in unserem Bewusstsein wieder mehr in den Fokus.

WANN: 25. Oktober 2019, 19.00 Uhr

WO: Festsaal des Wiener Rathaus

INFOS zu Sponsoring-Paketen unter: office@socialcity.at

INFOS zu #PeaceBell für Wien und Michael Patrick Kelly als Friedensaktivist: peacebell.wien

Zurück