Loading...
Daniel Jelitzka Immobilien (4)

Daniel Jelitzka, MRICS

Managing Partner JP Real Estate Group

Als Bauträger, der permanent seinen Fußabdruck in der Stadt hinterlässt, spielt soziale Verantwortung für uns eine große Rolle. Wir sind stetig mit neuen Wohnformen konfrontiert bzw. unterliegt das Wohnumfeld einem stetigen Wandel und verschiedensten Trends. Für uns ist in diesem Zusammenhang die permanente Interaktion mit den Stakeholdern und Influencern der Stadt von sehr großer Bedeutung. Social City Wien ist dahingehend die perfekte Plattform, um einen permanenten interdisziplinären Meinungsaustausch sicherzustellen, mit dem Ziel, Wien noch schöner und noch lebenswerter zu machen.

JP Real Estate Group

Die Gründung der JP Immobilien Gruppe entsprang der steirisch-persischen Freundschaft von Dr. Daniel Jelitzka und Reza Akhavan im Herbst 1996. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile rund 50 Mitarbeiter. Bis heute wurden von der JP Immobilien Gruppe rund 300 Projekte in Österreich - mit Schwerpunkt Wien - entwickelt und realisiert. Die hauseigene Maklerfirma hat bis dato rund 600.000 m2 Fläche an Wohnungen, Zinshäusern sowie an Büro- und Gewerbeflächen verwertet. Die JP Immobilien Gruppe ist zurzeit der größte private innerstädtische Bauträger Wiens (1. bis 9. Bezirk) und der führende Vermarkter im Bereich von Wohnimmobilien und Vorsorgewohnungen mit rund 750 Abschlüssen pro Jahr.

http://www.jpi.at/

Zurück