Loading...
sophie_martinetz

Mag.a Sophie Martinetz

Geschäftsführerin Seinfeld Professionals, Management-Leitung von Northcote.Recht, Leitung der Innovationsplattform FuturLaw.

"Die Arbeitswelt braucht neue Ansätze und Strukturen und deren konkrete Umsetzung.‎ Digitalisierung, Technik, zeitgemässe und flexible Arbeitsmodelle,neue Führungsstile werden hier gebraucht. Besonders Frauen sind hier oft Early Adapter von modernen Strukturen. Bei der Umsetzung dieser Konzepte brauchen wir die Zusammenarbeit der UnternehmerInnen und der ArbeitnehmerInnen, um konkrete Unterfangen auch real umzusetzen und im Alltag zu verankern.

Als Unternehmerin, die in der Arbeitswelt etwas verändern will, freue ich mich mich bei der Social City als Beirätin mit dem Wissen um diese unterschiedlichen Interessen verbindend‎ und aktiv einbringen zu können."

Zurück