Loading...
sascha_berndl

Sascha Berndl

Geschäftsführer Infoscreen - your City Channel

"Social City Wien setzt sich dafür ein, unsere Stadt noch lebenswerter zu machen. Weil INFOSCREEN als einzigartiges, elektronisches Medium im öffentlichen Raum längst der City Channel für alle Wienerinnen und Wiener ist, verstehen wir es als unsere Verpflichtung, Initiativen zu unterstützen, die unsere Stadt moderner, sozialer und lebenswerter machen. Deshalb ist es uns eine Freude, Social City Wien zu unterstützen."

Infoscreen – your city channel

In den U-Bahn-Stationen, in den Zügen, Straßenbahnen und Bussen. Erstmals zu Beginn der 1990er in München und anderen deutschen Großstädten erfolgreich eingesetzt, ging INFOSCREEN Austria im Jahr 1998 auch in Wiener U-Bahn-Stationen auf Sendung.
Seit 2003 ist INFOSCREEN Austria eine 100%-Tochter der GEWISTA Werbegesellschaft mbH. Seither wurde das Netz der Bildflächen sukzessive erweitert. Es erstreckt sich heute über alle stark frequentierten U-Bahn-Stationen, U-Bahn-Züge und Busse in Wien, Busse in Klagenfurt, Linz und Innsbruck und Straßenbahnen in Graz und Innsbruck.

INFOSCREEN - your city channel unterhält und informiert österreichweit die Fahrgäste der öffentlichen Verkehrsmittel.

http://www.infoscreen.at

Zurück