PeaceBell-Botschafterin Beatrice Körmer zur "Miss Europe 2021" gekürt

21.08.2021

20 Damen aus 14 Ländern traten am 21.08.2021 im Eventhotel Pyramide in Vösendorf an, um den Titel "Miss Europe" zu gewinnen. "Miss Vienna 2019" & offizielle PeaceBell-Botschafterin Beatrice Körmer holte sich den Sieg.

"Ich freue mich auf die kommenden 12 Monate und trage diese Krone mit Stolz - für Europa, für Österreich und für alle jungen Frauen. Ich möchte ihnen ein Vorbild sein und ihnen sagen, dass es sich lohnt auf die besten Dinge im Leben zu warten, für sie zu kämpfen, an sie zu glauben und nicht von ihnen abzulassen."

Beatrice Körmer

Nicht nur wir von Social City Wien (vertreten durch Geschäftsführer Emil Diaconu) haben Beatrice Körmer die Daumen gedrückt, sondern auch Gemeinderätin und Landtagsabgeordnete Yvonne Rychly und Österreichs Vertretung beim Song Contest 2020 Cesár Sampson !