Was brauchen Social Enterprises und Impact Startups in Österreich? Sagt es uns und macht mit beim European Social Enterprise Monitor 2021-22!

06.12.2021

Wir freuen uns als "Outreach Partner" für Österreich beim European Social Enterprise Monitor (ESEM) ausgewählt worden zu sein und laden euch dazu ein, bei der größten Umfrage zu Social Enterprises in Europa teilzunehmen:

Was brauchen Social Enterprises und Impact Startups in Österreich? Sagt es uns und macht mit beim European Social Enterprise Monitor 2021-22!
👉 https://lnkd.in/e3rDUxXz


Bist du eine Führungskraft oder Gründer*in in einem Sozialunternehmen oder Impact Startup? Dann teile deine Erfahrungen im European Social Enterprise Monitor (ESEM) 2021-22 und informiere Unterstützer*innen und Öffentlichkeit über deine Arbeit und Bedürfnisse!

Der ESEM wird von Euclid Network (EN), der European Commission, der WU (Wirtschaftsuniversität Wien) und 30+ europäischen Partnerorganisationen durchgeführt. Er verfolgt das Ziel, die umfassendste Evidenzbasis für die Leistungen, Barrieren und Bedürfnisse von Sozialunternehmen und Impact Startups in Europa zu schaffen. Damit hilft der ESEM Entscheidungsträger*innen aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft, das noch junge Ökosystem zu verstehen und mit geeigneten Maßnahmen zu unterstützen.

Deswegen gilt: Je mehr Führungskräfte und Gründer*innen von Sozialunternehmen und Impact Startups an der Umfrage teilnehmen, desto besser werden das Potenzial und die Herausforderungen des Sektors sichtbar. Lasset uns jetzt gemeinsam die Datengrundlage zu #SocEnt in Österreich verbessern!